Bushido bringt eigenen Shishatabak auf den Markt

Bushido
article inline
 
 
 

Mittlerweile hat gefühlt jeder Rapper eine eigene Tabaksorte auf den Markt oder ist anderweitig im Shisha-Geschäft aktiv. Und einige von ihnen haben haben es sogar geschafft, mit ihren eigenen Tobaccos richtig erfolgreich zu werden und den Shisha-Markt völlig umzukrempeln.

So sind die größten Tabak-Hersteller Deutschlands schon lange nicht mehr die traditionellen Marken, sondern deutsche Rapper. Der 187Tobacco ist der König der Tabak-Marken hat die 187 Strassenbande seit einigen Jahren zum führenden Tabak-Hersteller Europas gemacht. Ein wesentlicher Grund dafür war natürlich die Reichweite, aber auch die Sorten-Vielfalt von 187Tobacco. Anstatt ein Standard-Produkt anzubieten, gibt es Kreationen wie „Zafari“, „Hamburg“ oder die Sorte „Miami Vice“, die Weed-Geschmack haben soll.

Weitere Rapper, die innerhalb der Shisha-Industrie mega erfolgreich sind, sind Massiv, der mehrere Millionen mit seinem Tabak verdient haben soll und KC Rebell, der als absoluter Shisha-Mogul gilt und neben seinem „Hasso“-Tabak mehrere Shisha-Bars und Shisha-Läden in Deutschland betreibt.

Nun will sich offenbar auch Bushido einen Namen in dem Geschäft machen und kündigt an, dass er zusammen mit True Passion einen eigenen Tabak auf den Markt bringen wird: „Danke für das Vertrauen. Ich freue mich sehr auf unseren offiziellen Bushido-Tabak. Demnächst auf höchstem Niveau @Truepassion_Tobacco“

Zusätzlich zu der Ankündigung in seiner Story gibt es noch ein kleines Statement auf der Seite von True Passion. Obwohl man Bushido nicht als den größten Shisha-Raucher kennt, will er schon bald angreifen und richtig Gas geben. Dass man sich nicht ständig mit eine Shisha zeigen muss um erfolgreich zu sein, hat die 187 Strassenbande bereits beweisen. Vielleicht wird es bei Bushido also ebenfalls klappen:

„So meinen Damen und Herren, einen wunderschönen guten Morgen. Kurz nach 11 heute. Wir befinden uns hier gerade in den Büroräumen von True Passion und wir haben es auf jeden Fall auf die Reihe bekommen wie man sieht. Tabak kommt und ich freu mich auf die Zusammenarbeit. Und ja, ihr kennt mich und ihr kennt auch True Passion und wir stehen auf jeden Fall beide für Qualität und für Ernsthaftigkeit. Wir werden Gas geben und werden ne Menge Spaß haben. Also dann, alles Gute und bis die Tage auf jeden Fall.“