Bregenz: Am See stieg der Rauch auf

Zigarrenkenner Wolfgang Graf, Gastronom Martin Berthold und Johann Gallée (Dios Tabaco) eröffneten den Genuss-Sommer.
article inline
 
 
 

Bregenz. Das Wirtshaus am See startete den Genuss-Sommer mit dem Zigarrenevent „Starke Nacht der Zigarre“, zu dem Gastronom Martin Berthold, Zigarren-Baron Wolfgang Graf und Johann Gallée (Dios Tabaco) luden. Neben frisch gezapftem Bier und einem Digestif von Christoph Sögner (Werkstatt Rankweil) kamen die Gäste in den Genuss von Zigarren, wie zum Beispiel der Neanderthal KFG. Geraucht und angestoßen wurde im Gastgarten direkt an der Seepromenade bei sommerlich angenehmen Temperaturen. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Roastbeef, Rehrücken oder frische Bodenseefelchen. Unter den Genießern waren Markus Gritschacher (Autohaus Hard), Arnold Mangold, Johannes Schwärzler, Daniela Berthold, Hubert Häusler sowie Martin Schneider und August Stöhr.