admg   

Momentan online

Startseite News Latest Zigarren und edle Schnäpse im vorweihnachtlichen Bad Aibling
Zigarren und edle Schnäpse im vorweihnachtlichen Bad Aibling PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. November 2013 um 09:35 Uhr

Bad Aibling (wy) - Der Andvent steht vor der Tür und wieder einmal  geht es mit den Weihnachtsmärkten und -bazaren los. In Bad Aibling findet am Wochenende  ein derartiges Event statt, das auch für Zigarrenfreunde interesant ist: Unter anderem gibt es dort nämlich auch Zigarren und edle Schnäpse.    

In den Auslagen der Geschäfte und im Sortiment der Supermärkte beginnt die Weihnachtszeit ja mittlerweile bereits kurz nach Ende der Sommerferien. Eigentlich gehört ja noch nicht einmal der Totenmonat November zum Advent, aber schließlich war der Buß- und Bettag zumindest zu den Zeiten, als er noch ein Feiertag war, der Termin, an dem so manche Hausfrau mit der Weihnachtsbäckerei begann. Und vor dem Hintergrund, dass adventliche Dekorationen und Genüsse ja rechtzeitig zum Ersten Advent beschafft werden müssen, haben die ersten Weihnachtsmärkte und dergleichen auch im November bereits ein gewisse Berechtigung.

Wer sehen will, was es Schönes und Gutes für die Weihnachtszeit in Bad Abling und Umgebung gibt, sollte am Sonntag den 23.11. zwischen 14 und 23 Uhr die vorweihnachtliche Ausstellung, in der dortige Jugendstilvilla aufsuchen. Außer Ausstellungsstücken aus Kunst und Handwerk von regionalen Anbietern zu bewundern, kann man dort auch Whisky, Rum und Zigarren genießen. Weitere Informationen sind auf der Website des Oberbayerischen Volksblattes zu finden.



Über AdriaMediaGroup:

Seit 1999 bilden Online-Magazine das Fundament unseres Unternehmens. Dank unser regelmäßigen Markt- und Zielgruppenanalysen kennen wir unsere Leserinnen und Leser sehr gut und wissen genau, was diese von unseren Magazinen erwarten. Mit renommierten Nachrichtenagenturen wie dpa und AFP ergänzen wir die uns zur Verfügung stehenden Informationsquellen aus Politik und Wirtschaft. Stetig entwickeln wir unsere Magazine weiter und kreieren immer wieder neue Online-Magazine, die speziell auf das entsprechende Marktumfeld angepasst sind. Ob das kleine Nischenmagazin, ein Wirtschaftsjournal im Internet oder ein Tageszeitung im Internet. Mit über 45 Millionen Seitenaufrufen pro Monat (quelle: PIWIK September 2016), zeigt sich dass unsere aktuellen Magazine vom Publikum sehr gut angenommen werden. In den 17 Jahren unserer verlegerischen Tätigkeit mussten wir uns bis heute weder einem Abmahnverfahren stellen noch jemals einen Widerruf veröffentlichen. Entgegen anderer Verlage basiert unsere Berichterstattung auf seriöser Recherche und reinen Fakten. Wir sehen in grundsolider Berichterstattung auch heute noch die Zukunft unserer Arbeit.

Die AdriaMediaGroup ist seit 1999 auf dem internationalen Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG auf dem deutschsprachigen Markt über 80 Online-Magazinen aus unterschiedlichsten Themenbereichen. Alle Zeitschriften werden von unserem eigenem Redaktionsteam regelmässig aktualisiert.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. November 2013 um 09:47 Uhr