Zigarren und Bikini: Mariella Ahrens zeigt Kreuzfahrt-Fotos

article inline
 
 
 

Während die Temperaturen in Deutschland gerade wieder sinken, genießt Mariella Ahrens die Vorzüge einer Kreuzfahrt. Bei schönstem Sonnenschein lässt sie es sich gut gehen.

Die 49-Jährige ist momentan im Urlaub. Ihre Fans auf Instagram nimmt die Schauspielerin dabei mit, indem sie zahlreiche Fotos veröffentlicht. So zeigt sich die gebürtige Russin in unterschiedlichsten Situationen auf dem Schiff. So posiert sie zum Beispiel im Bikini und schreibt dazu: „Nur Sonne, nur ich, nur glücklich. Warum das weiße Kleid nicht mal ausziehen.“

Mariella Ahrens im Urlaubsglück

Ein anderes Bild, das Mariella Ahrens kürzlich postete, zeigt sie beim Rauchen einer Zigarre. Doch für alle Anti-Raucher hat sie auch gleich eine Entwarnung: „Gönn ich mir mal. Trotzdem bin und bleibe ich Nichtrauerin“. Na dann.

Zahlreiche Promis und ihre Tochter sind auch dabei

Schon vor einer Woche begann die Ex-Frau von Patrick von Faber-Castell ihre Reise. Zunächst startete sie auf Grand Canaria und ging dann von da aus aufs Schiff. Seitdem treibt sich Mariella Ahrens auf hoher See herum. wo sie übrigens auch auf Star-Musiker Mousse T., Moderatorin Nova Meierhenrich oder Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska traf.

Stopps gab es dabei auf den schönen Inseln Madeira, Fuerteventura oder Lanzarote. An der Seite der Mimin ist während der Reise übrigens auch ihre Tochter Isabella. Kein Wunder, dass Mariella Ahrens da schon wehmütig schreibt, dass sie traurig sei, wenn diese Reise schon bald wieder ende. Im kalten Deutschland muss sich sie sich dann definitiv erst einmal auf anderes Wetter einstellen.